Mittagessen von

NEU: MITTAGESSEN BESTELLEN

Seit Februar 2023 kann ihr Kind in unserer Schule aber auch ein Mittagessen von der Firma "apetito" bekommen. Die Firma liefert uns jeden Tag (Montag - Donnerstag) ein leckeres Essen in die Schulmensa.

Auf dieser Seite bekommen Sie alle wichtigen Infos zu den Essens-Bestellungen. Wenn Sie mehr über apetito erfahren wollen, schauen sie hier vorbei.

KOSTENLOS BEI MÜNSTERLANDKARTE

Wenn Sie eine Münsterlandkarte haben, ist das Essen für Ihr Kind kostenlos.

"ALLE KINDER ESSEN MIT"

Sollten Sie keinen Anspruch auf die Münsterlandkarte haben, aber trotzdem als Familie ein geringes Einkommen haben, kann Ihr Kind gegebenenfalls kostenlos mitessen. Dafür muss ein Antrag gestellt werden. Alle wichtigen Infos finden Sie hier. Melden Sie sich bei Fragen in unserem Sekretariat.

SONSTIGE KOSTEN

Sollten Sie keinen Anspruch auf die Münsterlandkarte oder das Programm "Alle Kinder essen mit" haben, kostet ein Essen zwischen 3,50 € und 4,00 €.

ZWEI SCHRITTE ZUM MITTAGESSEN

Damit ihr Kind ein Essen von der Firma apetito bekommt, müssen zwei Schritte erfolgen:

1. Melden Sie Ihr Kind zuerst grundsätzlich zum Schulessen in unserem Sekretariat an. Dafür können Sie sich hier das Formular herunterladen. Sie bekommen die Anmeldung aber auch in unserer Schule. Bei Fragen, rufen Sie uns einfach an. Gerne geben wir Ihrem Kind das Formular auch mit nach Hause.

2. Wenn Ihr Kind angemeldet ist, können Sie jeden Monat neu auswählen, an welchen Tagen Ihr Kind essen soll. Dazu nutzen Sie das Bestell-Formular unten auf dieser Seite. Dort sehen Sie auch den monatlichen Speiseplan.

WAS, WENN MEIN KIND KRANK IST?

Wenn Ihr Kind am Mittagessen nicht teilnehmen kann, weil es zum Beispiel krank ist, melden Sie es bitte bis spätestens 8:00 Uhr über diese Seite ab. Anderenfalls werden Ihnen die Kosten für das Essen in Rechnung gestellt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelle Speisepläne

MONATLICHE ESSENS-BESTELLUNG

(Hinweis: Für die Bestellung muss Ihr Kind zuerst einmalig im Sekretariat angemeldet werden.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.